…der Windhund und die Lady

Guten Morgen ihr Lieben,

am Sonntag war wieder ein Fotoshooting in der wunderschönen Altstadt von Esslingen angesagt. Das Model Leni hatte mich für dieses Shooting gebucht. Christina Hohner (Fotografin, http://www.hohner-photography.com) hatte ich erst gestern kennengelernt. Ich habe mir ihre Arbeiten vorab bereits in Facebook, sowie auf ihrer Homepage angeschaut und war sofort von ihrem Stil begeistert.

In Esslingen angekommen ging es auch schon direkt los. Das Model Leni ist eine große, schlanke und blonde Schönheit. Sofort wusste ich wie ich ihre natürliche Schönheit mit dem passenden Make-Up unterstreichen kann. Das Make-Up bestand aus einer matten, gesunden Grundierung. Die Augen wurden durch einen dicken schwarzen Lidstrich betont. Die Lippen wurden in einem kräftigen Beerenrot in Geltung gebracht. Die Augenbrauen wurden zuerst mit einem Augenbrauenstift im kräftigen Braunton nachgezeichnet und danach mit einem matten helleren Braunton (Lidschatten) verfeinert.

Ein blaues langes Kleid schmiegte sich um ihren Körper und sie sah einfach graziös aus.

An der Location angekommen war die Familie mit der Windhunddame Kira auch schon da. Kira war eine vier Jahre alte Windhündin und einfach bezaubernd. Sehr brav hörte er aufs Wort und natürlich auf unser Model Leni 🙂 .  Geshootet wurde auf zwei alten Brücken und an der Stadtkirche. Ich muss ehrlich sagen, die Leute haben einfach nur gegafft :). Doch Leni und auch Christina haben sich keine Sekunde aus dem Konzept bringen lassen und das Shooting, trotz der Kälte und des Publikums straight durchgezogen.

Es war mal wieder ein völlig anderes Shooting und ich bin froh und dankbar, dass ich als Make-Up Artist Teil dieses Projektes sein durfte.

Bilder – coming soon!:)

So, das wars jetzt erstmal :). Weitere Shootings, Ideen und  Inspirationen folgen.

Eure Anni

Advertisements

Ein Kommentar zu “…der Windhund und die Lady

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s