Momente des Glücks

Guten Morgen ihr Lieben,

Die letzten beiden Wochen waren total aufregend:) Natürlich möchte ich euch daran teilhaben lassen.
Am 07.03.2014 hatte ich ein Fotoshooting mit dem Fotografen Michael Vogel aus Benningen. Ich kannte ihn und die Location bereits durch vorherige Shootings mit einem anderen Fotografen, da Michael zusammen mit seiner Frau  ein Fotomietstudio besitzt. Dort angekommen war es erstmal total klasse, wir haben nochmal gequatscht, zusammen aufgebaut und gewartet bis unser Model eintrifft. Als Katrin dann kam ging es quch schon los. Die Idee- eine dunkelhaarige Schönheit mit langen Haaren in ein Planschbecken zu legen. Hört sich für viele von euch vielleicht komisch an, aber es war super.

image

Ein natürliches Make-Up wurde von mir auf ihr Gesicht gezaubert:) Die Augen wurden mit metallischen Bronzetönen in Szene gesetzt und die Lippen waren in einen gedeckten matten Roséton betont. Alles in allem ein super Shooting:) Bilder-coming soon;)

Am nächsten Tag ging es schon mit vollem Programm weiter. Meine schwangere Schwester überraschte ich mit einer Babyshower Party 🙂 Die Mühe und die Arbeit haben sich definitiv gelohnt, als ich in ihr freudiges Gesicht sah, als sie die Gäste und die Deko betrachtete;) Es war großartig. Von Spielen wie Babybrei erraten bis hin zum Bemalen von Babylätzchen war natürlich vieles geboten.:)

Am nächsten Tag wurde ich von meiner Schwester als Visagistin für das anstehende Babybauchshooting gebucht. Meine Schwester ist eher der Nude-Look Fan und somit war auch schon das Make-Up klar. Natürlich, sanfte Brauntöne verzierten ihre Augen und auf ihren Lippen glänzte ein rosa Gloss. Unsere liebe Fotografin, die Coco Wezstein ist auch eine Freundin der Familie und hält immer mal wieder Bilder von uns allen fest. Da wir einen strahlend blauen Himmel über uns hatten war ganz klar ein Outdoorshooting angesetzt 🙂

image

Am Mittwoch, den 12.03.2014 war ich im schönen Stuttgarter Westen zusammen mit dem Fotografen Tobi und unserem schönen dunkelhäutigen Model Hama unterwegs. Da ich noch nie eine dunkelhäutige Schönheit schminken durfte, freute ich mich total auf dieses Shooting. Auf brauner Haut schaut so vieles gleich viel schöner aus. Angefangen auf dem Dachboden, das Fenster im Treppenhaus, bishin zum Lieblingsplatz der Beiden-das „Galau“ im Stuttgarter Westen hatten wir reichlich Locations. Somit auch verschiedene Looks, welche wir zusammen kreiert haben. Zuerst bestand das Make-Up aus einem dicken schwarzen Lidstrich und dunkelroten matten Lippen. Doch dann änderte sich alles:) Der zweite Look bestand aus metallischen goldenen und bronzenen Augen und shiny Lips in einem Goldton. Der dritte Look aus dramatischen smokey eyes mit gold schimmernden Lippen. Die Grundierung war lebendig und frisch.

image

Bilder – coming soon;)

So meine Lieben, ein weiteres aufregendes Wochenende steht bevor.
Habt ein tolles sonniges Wochenende!

Eure Anni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s