Anni im Glück

Guten Morgen meine Lieben,

gestern ist etwas für mich immer noch unvorstellbares passiert 🙂 Ich durfte zum ersten Mal eine Prominente Dame aufhübschen 🙂 Es war unglaublich!!! Ich wurde angefragt eine Moderatorin, sowie ca. 6 Referenten für ein Event von Immobilienscout abzupudern und bei den Damen das Make-Up aufzufrischen. Bei der Prominenten handelte es sich um die großartige Annette Frier. Ich war absolut im Glück als ich mein E-Mail Postfach öffnete und dieser Name plötzlich erscheinte. Nach acht Monaten Selbstständigkeit hätte ich mir das niemals erträumen lassen. Als ich Annette zum ersten Mal sah, war ich absolut begeistert von ihr. Ich denke wir waren gleich auf einer Wellenlänge und haben uns super verstanden – was mir natürlich meine Aufregung direkt nahm 🙂

Alles in Allem war es für mich ein unvergesslicher und aufregender Tag, welchen ich niemals vergessen werde!!!

Hier noch ein Bild für euch 🙂

MakingOfAnnetteFrier

 

Habt eine tolle Restwoche!

Eure Anni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s