… das Leben einer Visa …

Mahlzeit meine Lieben,

heute bin ich wieder im Alltag-Wahnsinn angekommen.

Doch ich zehre absolut von meiner letzten Urlaubswoche. Meine Allerliebste Freundin ist endlich nach über 13 Monate von ihrem Abenteuer – OZ, Neuseeland zurückgekommen. Voll bepackt mit tollen Sachen machten wir uns auf den Weg Richtung Flughafen nach Frankfurt. Überglücklich fielen wir uns alle in die Arme als wir sie endlich wieder sahen! Anschliessend folgte natürlich eine Überraschungsparty 🙂

Freitag hatte ich ganz spontan ein Make-Up für die bezaubernde Nadine von Nadine Rapczynski Fotografie für eine Jungschauspielerin. Lousia und Nadine waren toll und haben mich sofort großartig empfangen. Geplant war ein elegantes Make-Up á la Audrey Hepburn. Dieses Make-Up dominiert ganz klar durch seinen schwarzen Lidstrich und die getuschte Wimpern.

Am Dienstag war es dann soweit. Ich war die Maske für Mitarbeiterportraits einer Abteilung von AMG Mercedes in Affalterbach. Ein bisschen pudern, ein bisschen nachschminken und die Krissel Haare bändigen :).

Der Fotograf Ulli von Joos Photographie nahm mir auf Anhieb die klitzekleine Aufregung 🙂

Hach… Wie ihr sehen könnt, ist gerade trotz keiner „Wedding Zeit“ einiges los. Und ich bin überglücklich darüber.

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche?

Eure Anni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s