Peach trifft auf Burgund

Ihr Lieben,

die neuen Herbst/Winter Trends musste ich natürlich auch testen. Und diesen Look mag ich besonders sehr.

Peach eyes gemischt mit burgund lips. Ich bin verliebt. Aber das die Pfirsichfarbenen Augen auch gut zur Geltung kommen, habe ich mir Einzelwimpern von „Red Cherry Lashes“ mit dem super DUO Kleber angeklebt. Die Augen bekommen so eine ganz andere Wirkung.

Auf den Lippen trage ich ebenfalls einen Trend für diesen Herbst/Winter. Die Rede ist von burgund Lips. In matt total angesagt und nicht mehr von den Straßen wegzudenken ❤

Peach

Ich hoffe es gefällt euch?

Einen schönen Tag heute.

Eure Anni

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s